Gruppen und Treffen

Wenn Sie mehr wissen wollen über die aktuellen Termine und Orte der Gruppen, schauen Sie doch einfach mal in den [ Gemeindekalender ]. Dort erfahren Sie die aktuellen Zeiten, wann die Gruppen stattfinden.

An dieser Stelle erfahren Sie, welche Gruppen in unserer Gemeinde aktiv sind und an wen Sie sich als Ansprechpartner wenden können.

Kinder- und Jugendgruppen

Weiterführende Informationen zur Kindergruppe finden Sie demnächst hier an dieser Stelle.

Gesprächskreis "Samowar"

Die Frauengruppe "Samowar" trifft sich 2x im Monat dienstags, in der Regel im Paul-Gerhardt-Haus. Kontakt über Gabi Fischer, Telefon 5049142.

Männergruppe

Die Männergruppe trifft sich zweimal im Monat dienstags, in der Regel im Paul-Gerhardt-Haus. Kontakt über Ralf Fischer, Tel. 504 91 42.

Seniorengruppe

Der "Seniorenclub" trifft sich mittwochs um 14.30 Uhr bis 16.00 Uhr im Zentrum Plus auf der Aldekerkstraße. Kontakt Frau Brendel

Besuchsdienst

Besuche gehören zu den wesentlichen Aufgaben von Pfarrerin Hannelore Kuhlmann und Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann. Anlass dafür ist eine Taufe, Trauung oder Beerdigung oder auch ein Aufenthalt im Krankenhaus. Meistens ist es aber ein "runder" Geburtstag, denn in unserer Gemeinde werden alle, die 70 Jahre oder älter werden, zu ihrem Geburtstag besucht. Unterstützt werden sie dabei von einem Kreis von ehrenamtlich engagierten Frauen und Männern, dem Besuchsdienstkreis.