Rückblick: Kochduell im August

Was die Fernsehköche können, klappt bei den Hobby-Köchinnen und -köchen der Evangelischen Kirchengemeinde Düsseldorf-Heerdt auch: Aus ganz unterschiedlichen, mitgebrachten Zutaten zaubern sie ein Drei-Gang-Menü.

2019 08 kochroulette3

Und wie auch bei den Fernsehköche, so gibt es auch im wirklichen Leben immer mal wieder Überraschungen: Bei dem Koch-Duell tauchte am Abend auch Andreas Vollmert auf. Er arbeitet für Antenne Düsseldorf und hat mit einigen Teilnehmern Interviews geführt. Daraus ist ein Radiobeitrag entstanden. Der Beitrag ist bereits auf www.evdus.de online und wird am Sonntagmorgen, dem 8. September von Antenne Düsseldorf gesendet.

Natürlich darf so ein Beitrag auf unserer Homepage nicht fehlen! [ Radiobeitrag ] (ca. 4MB)

Wer Lust bekommen hat, braucht sich nicht zu grämen, die Gelegenheit im August verpaßt zu haben. Das nächste „Koch-Roulett“ (klingt doch besser als Koch-Duell, oder?) findet statt am:

am 8. November 2019 um 17.30 Uhr 

Weitere Informationen dazu im Gemeindebrief und hier auf unserer Homepage.

 

Das beigefügt Foto mit der schönen weißen Tafel hat uns dankenswerterweise von Herrn Vollmert zur Verfügung gestellt.

 

JJKFür Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihr Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlmann