Herzlich Willkommen!

PGH DSC07165 Drawing

Herzlich willkommen auf der Webseite der Evangelischen Kirchengemeinde Heerdt im teils malerischen Grenzgebiet zwischen Düsseldorf und Neuss!

2021 GabiFischer DSC02497
Wir freuen uns sehr, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und laden Sie herzlich ein, unsere vielfältigen Angebote und Aktivitäten kennenzulernen. Als kleine, aber lebendige Gemeinde sind wir fest in unserem Glauben verwurzelt. Unser Gemeindeleben ist geprägt von einem offenen und herzlichen Miteinander.

Auf unserer Webseite möchten wir Ihnen einen Einblick in unser Gemeindeleben geben und Sie über aktuelle Veranstaltungen, Gottesdienste, Gruppen und Kreise informieren. Tauchen Sie ein in unsere lebendige Gemeinschaft und entdecken Sie, was es heißt, Teil der Evangelischen Kirchengemeinde  Heerdt zu sein.

Als Gemeinde sind wir aktiv in sozialen und kulturellen Projekten und engagieren uns für Gerechtigkeit, Frieden und die Bewahrung der Schöpfung.

Wer wir sind, was uns bewegt und wen wir bewegen - das alles können Sie hier herausfinden … Wir freuen uns darauf, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Danke an alle, die mit ihren Ideen und Beiträgen dieses Projekt unterstützen.

Pfarrer JJK HKPfarrerin Hannelore Kuhlmann,
Pfarrer Jörg Jerzembeck-Kuhlman