"Imagine"

• 21. Januar 2018

2018 01 GD Ausgeschlafene

Die Evangelische Kirchengemeinde Heerdt lädt herzlich zum Gottesdienst für Ausgeschlafene ein „Imagine“ lautet das Thema des Gottesdienstes für Ausgeschlafene am Sonntagabend.

Herzliche Wünsche, gute Vorsätze, Prognosen stehen am Anfang eines neuen Jahres. Man nimmt sich einiges vor und hofft, dass das dann auch in Erfüllung geht. Wir Christen haben auch Wünsche und Erwartungen. Aber manchmal gibt es da etwas, das unsere Vorstellungen und Lebensplanungen durchkreuzt, und es anders kommt, als man denkt.

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger) sowie Lilo Gottschalk (Piano) und ParTwo mit Gloria Gängel (Klarinette) und Simon Herwig (Akkordeon) gestalten den Gottesdienst.
Interessierte sind herzlich willkommen.

Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen,