Koch-Roulette im Februar

• um 17.30
  • im Paul-Gerhardt-Haus

Kochroulette DSCI0231 edited

Seit vielen Jahren gibt es die Männer-Koch-Gruppe in der Gemeinde, die sich einmal im Monat trifft und ein leckeres Mehr-Gänge-Menu zubereitet und bei einem gemütlichen Ambiente genießt.

„Was diese Gruppe kann“, sagt die Heerdter Pfarrerin Hannelore Kuhlmann, „können andere auch und ist gar nicht so schwer: Jede und jeder darf kommen. Einzige Bedingung: Es müssen zwei Zutaten in der Menge mitgebracht werden, die man auch in etwa essen könnte: Kartoffel & Möhre oder Hack & Aubergine oder Joghurt & Himbeeren… Dann wird alles auf einem großen Tisch ausgebreitet. Und schon kommen erste Ideen, was man mit den jeweiligen Zutaten für eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert machen könnte.
Und siehe da: Es funktioniert! Und wer es nicht glaubt, kann ja vorbeikommen…“

HanneloreKuhlmannEine Anmeldung ist nicht erforderlich! Bei Fragen wenden Sie sich an Pfarrerin Hannelore Kuhlmann, Tel.: 50 22 91.