Der neue Gemeindebrief 183!

für September / Oktober / November

2021 09 Gembrief183

Über dieses Titelfoto

Das Foto gefällt mir. Nur zwei Hände sind zu sehen, dazu Pinsel und viele Farben. Sie haben angefangen, Farbe auf eine weiße Leinwand aufzutragen. Was am Ende dabei herauskommt, weiß man nicht, ist auch nicht so wichtig. Wichtiger ist, dass sie Augenkontakt zueinander ha-ben und etwas gemeinsam tun: Farbpunkte setzen z.B. gegen düstere Gedanken. Mehr davon, denke ich. Wir können es gebrauchen. jjk

Vorwort zur gedruckten Ausgabe

Liebe Gemeinde,
nun halten Sie die neue Ausgabe unseres Gemeindebriefes in Ihren Händen. Wir freuen uns über Ihr Interesse.
Manches ist gelungen, anderes geht besser. So haben wir die Sommerpause genutzt, um uns den letzten Gemeindebrief einmal ganz genau anzusehen. Aufgefallen ist uns, dass manche Seiten regelrechte „BuchstabenWüsten“ sind. Ein anderes Layout und Fotos und Zwischen-Überschriften bewirken kleine Wunder.
Wir hoffen, dass Ihnen gefällt, was Sie sehen und lesen. Ihre Meinung interessiert uns und wir freuen uns über Ihre Anregungen.

Die Redaktion

18 Vermischtes
19 Freud und Leid
20 Kontakte - Anschriften

Die gedruckte Ausgabe ist im Paul-Gerhardt-Haus erhältlich.
Die elektronische Fassung gibt es hier als PDF-Datei zum [ Download ] ca. 3,5 MB.