Stumm vor Glück

2018 01 GD Ausgeschlafene

• Sonntag, 19. Dezember 2021

„Stumm vor Glück“ heißt das Motto des Gottesdienstes für Ausgeschlafene am Sonntagabend. Was ist gemeint?

Die Adventszeit ist eine geheimnisvolle Zeit. Da passieren Dinge im Verborgenen, die nur ein paar Eingeweihte wissen. Manchmal ist es gar nicht so einfach, ein Hüter von Geheimnissen zu sein. Das Umfeld merkt ganz genau, wenn da etwas im Busche ist.

So erging es einem Mann, der nach einer merkwürdigen Begegnung stumm vor Glück war…

Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger) und der Gospelchor JonaSingers aus Lohausen unter der Leitung von Daniel Kaufmann gestalten den Gottesdienst.

Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

JJKFür Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung
und verbleibe mit freundlichen Grüßen