No Future

2023 09 17 No Future

• Sonntag,17. September 2023
  • 18:00 Uhr

„No Future!“ – Schon die beiden Worte signalisieren: Da geht’s nicht mehr! Da ist nicht der Hauch einer Chance! Es fallen uns Beispiele ein, wo es einfach keine Zukunft mehr gibt. Zahlen und Fakten sprechen eine klare Sprache, um zu diesem aussichtslosen Ergebnis zu kommen.

Von der Erfahrung, dass Menschen über ihr Leben hinaus keine Perspektive sehen, erzählen auch einige biblische Geschichten. Sie sagen, dass das Leben so ist und die Fakten klar und eindeutig sind. Mehr ist nicht drin! So ist es auch bei Abraham und Sarah, die hochbetagt sind. Sie haben alles, was Menschen für ihr Leben brauchen, außer eigene Kinder. Und das sind für sie keine guten Aussichten…

Mitwirkende beim Gottesdienst sind: Jörg Jerzembeck-Kuhlmann (Liturg, Prediger) und Ekatarina Porizko (Klavier).

Interessierte sind herzlich willkommen. Morgens findet kein Gottesdienst der Evangelischen Gemeinde Heerdt statt.

JJK 2022Für Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen