Keine Presbyteriumswahl 2024!

2016 02 14 Presbyterwahl

Keine Wahl zum Presbyterium 2024!

In der Ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Heerdt findet am 18.02.2024 keine Wahl des Presbyteriums statt. Hintergrund dafür ist,

... dass sich für 6 Prebyterstellen im Presbyterium genau 6 Kandidatinnen und Kandidaten zur Wahl gestellt haben.
Auf begründeten Antrag hat der Kreissynodalvorstand entschieden, dass die Wahl in der Ev. Kirchengemeinde Düsseldorf-Heerdt

am 18.02.2024 nicht stattfindet.

Die folgenden 6 Kandidatinnen und Kandidaten gelten gemäß der Entscheidung des Kreissynodalvorstandes vom 09.10.23 als gewählt:

(Presbyterinnen/Presbyter = Vorschlagsliste 1)
Namen (in alphabetischer Reihenfolge)

• Brückner, Rainer
  • Fischer, Ralf
  • Giese, Frederik
  • Kausch, Jürgen
  • Lux, Monika
  • Senger, Erika

Weitere Informationen dazu finden Sie in der aktuellen Mitteilung der evangelischen Kirchengemeinde Heerdt hier als PDF-Datei.

Weitere Artikel zum Thema Presbyteriumswahl 2024 finden Sie in unserem Archiv oder auch hier:

Presbyteriumswahl 2024 Unterrichtung

Presbyteriumswahl Wahlvorschlag